Aktuell - Blog - Liederkranz Ronneburg Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Wir ziehen um nach Altwiedermus

Liederkranz Ronneburg Homepage
Veröffentlicht von Barbara Netscher in Allgemeine Info · 5 April 2019
Tags: UmbauTürmchenAlteSchuleChorprobeSingstunde
Ab 8.April 2019 wird die 'Alte Schule' Neuwiedermuß umgebaut, sodass wir unsere Chorprobe nicht mehr dort abhalten können.
Unsere Sangeskollegen aus Altwiedermus sind so freundlich, uns für die Zeit des Umbaus 'Obdach' zu gewähren, sodass wir ab sofort
im Türmchen in Altwiedermus proben werden.
Vielleicht hat ja der eine oder die andere Interesse daran, uns (aktiv oder passiv) während unserer Proben zu begleiten.
Wir würden uns darüber freuen.
Und wenn 'unsere Alte Schule' dann in neuem Glanz erstrahlen wird, werden wir selbstverständlich den Altwiedermuser Sängern auch Obdach gewähren!

Bookmark and Share

Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt