Aktuell - Blog - Liederkranz Ronneburg Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Vorstandswechsel beim Liederkranz Neuwiedermuß/Ronneburg

Liederkranz Ronneburg Homepage
Veröffentlicht von Barbara Netscher in Vorstandsarbeit · 14 März 2016
Eine Ära ging zu Ende - 22 Jahre lang hat Karlheinz Ochs die Geschicke des Liederkranz Neuwiedermuß-Ronneburg als erster Vorsitzender maßgeblich geprägt und mit seinem hohen Qualitätsanspruch alle Sängerinnen und Sänger immer wieder gefordert. Nun soll die Leitung des Vereins in jüngere Hände übergeben werden.
[Dank an den langjährigen 1.Vorsitzenden Karlheinz Ochs]  

In der Jahreshauptversammlung am 13.3.2016 wurde Alexander Ochs - Sohn des bisherigen Vorsitzenden - einstimmig zum ersten Vorsitzenden gewählt. Die Mitglieder gaben damit ihrer Hoffnung Ausdruck, dass es Alexander Ochs mittelfristig gelingen wird, ein junges Vorstandsteam um sich zu scharen, das den Verein erfolgreich in die musikalische Zukunft führt.
Die weiteren Vorstandspositionen blieben noch unverändert, um Alexander beim Einstieg in sein neues Amt gegebenenfalls Hilfe und Unterstützung anbieten zu können.
[Der Ehrenvorsitzende Christian Ebert gratuliert dem neuen Vorsitzenden Alexander Ochs]

Wir wünschen dem neuen Vorsitzenden eine glückliche Hand bei der Liedauswahl in Absprache mit dem Dirigenten, sowie die nötige Durchsetzungskraft und Ausdauer, um die vielfältigen Aufgaben mit Elan anzupacken.
Dem bisherigen Vorsitzenden Karlheinz Ochs auch an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für das jahrelange Engagement. Wir freuen uns sehr darüber, dass er auch weiterhin stimmkräftig in unseren Reihen mit dabei sein wird.

Bookmark and Share

Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt