Aktuell - Blog - Liederkranz Ronneburg Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Vatertag - Die Vorbereitung für die Bewirtung unserer Gäste geht in die letzte Phase - und nebenbei wird montags auch noch gesungen :-)

Liederkranz Ronneburg Homepage
Veröffentlicht von Barbara Netscher in Allgemeine Info · 5 Mai 2018
Tags: VatertagGrillenEinladungBewirtung
Liebe Freunde und Förderer des Liederkranz Ronneburg,

wir dürfen an dieser Stelle mit einem kleinen Artikel aus dem Hanauer Boten vom 2. Mai daran erinnern, dass wir Sie/Euch alle am kommenden Donnerstag - Christi Himmelfahrt/Vatertag/10. Mai - gerne bei uns zum Essen und/oder Kaffeetrinken begrüßen.
In der Hoffnung, dass das Wetter so erfreulich vorsommerlich bleibt freuen wir uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf dem Gelände des 'RuF Ronneburger Hügelland' am Fallbachweg zwischen Altwiedermus und Neuwiedermuß mit Blick auf die Ronneburg.
Nähere Informationen zu unserem Speisen-Angebot finden Sie in nebenstehendem Artikel.
Und auch am kommenden Montag 7.Mai kommen wir um 20 Uhr wie in jeder Woche wieder zum Singen in der Alten Schule zusammen ... Sind sie dabei? Wir würden uns freuen!


Bookmark and Share

Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt