Aktuell - Blog - Liederkranz Ronneburg Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Lebendiger Adventskalender am 1.12.

Liederkranz Ronneburg Homepage
Veröffentlicht von Barbara Netscher in Veranstaltungen · 13 Dezember 2017
Tags: DirigentAdvent
Der Liederkranz Neuwiedermuß-Ronneburg hatte die Ehre, in diesem Jahr das 'Warten auf die Ankunft des Herrn' mit dem Lebendigen Adventskalender Ronneburg einzuläuten.
Nachdem der langjährige Dirigent Michael Schnadt nicht mehr zur Verfügung stand gelang es den Verantwortlichen des Vereins, kurzfristig eine qualifizierte "Aushilfe" zu finden. Frau Susanne Jantosch erklärte sich freundlicherweise bereit, die geplanten Lieder am 27.11. mit uns zu wiederholen und fand auch die Zeit, uns am 1.12. zu dirigieren.
Erfreulicherweise waren etliche Anwohner zu dieser Veranstaltung gekommen und haben sich am Gesang, einer kurzen und stimmungsvollen Erzählung, Bläserklängen sowie an heißen Getränken, Schmalzbrot und frisch gebackenen Brezeln erfreut.
Wir bedanken uns bei Frau Jantosch für ihre Bereitschaft, für diese Veranstaltung kurzfristig 'einzuspringen'. Die Arbeit mit ihr hat uns allen viel Spaß gemacht.




Bookmark and Share

Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt