Interessantes und Aktuelles aus dem Sänger*innen-Leben des Liederkranz Ronneburg - Liederkranz Ronneburg neu

Direkt zum Seiteninhalt

Faschingsimpressionen am Aschermittwoch

Liederkranz Ronneburg neu
Veröffentlicht von in Allgemeine Info · 26 Februar 2020
Tags: LiederkranzChorwochenendeFasnacht
Die Damen des Liederkranz haben sich in diesem Jahr intensiv den tollen Tagen gewidmet. Sowohl beim 'Frauenfasching' des Volkschor Hüttengesäß (besser bekannt in der Region unter dem Namen 'Weiberfasnacht') als auch bei der Rosenmontags-Ausgabe unserer Chorprobe waren etliche Frauen kostümiert und mit extrem guter Laune erschienen.
Am kommenden Wochenende treffen wir alle uns schon wieder ohne Kostümierung. Das obligatorische Chorwochenende in Neuhof steht auf dem Terminplan. Und erfahrungsgemäß geht es da durchaus auch fröhlich und entspannt zu. - bei aller Arbeit an den Chorwerken, die für das Jubiläumsjahr einstudiert werden.
Wir freuen uns drauf und hoffen, dass alle TeilnehmerInnen gesund bleiben.



Kein Kommentar


Kontonummer Liederkranz Ronneburg. IBAN DE685 065 002 300 300 015 15  BIC: HELADEF1HAN

Kontonummer Liederkranz
IBAN DE685 065 002 300 300 015 15  
BIC: HELADEF1HAN
Zurück zum Seiteninhalt